KOSTENLOSE 4-TEILIGE VIDEOSERIE

JOURNAL’ DICH GLÜCKLICH

Erfahre, wie du durch Journaling Klarheit in deinem Leben schaffst, deine Beziehung mit dir selber stärkst und deine Träume zur Realität werden lässt!

AUF YOUTUBE

ZUM THEMA ZIELE & BEWUSSTER LEBEN:

ZUM THEMA PLANUNG & BULLET JOURNAL:

WIE DU DEINEN TAG BEGINNST, KANN ENTSCHEIDEN, WIE DEIN RESTLICHER TAG VERLÄUFT.

Deshalb habe ich 52 Ideen für dich gesammelt, wie du deinen Morgen sowohl bewusst als auch produktiv und voller Energie beginnen kannst.

Du erhältst außerdem eine Vorlage, auf der du deine täglichen Routinen schriftlich festhalten und tracken kannst.

ERSCHAFFE DEIN TRAUMLEBEN – FACEBOOK GRUPPE

Teile deine Fortschritte und Erfolge mit uns, finde Motivation und Inspiration und erhalte wöchentlich hilfreiche Tipps in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe.

Hier finden auch regelmäßig Lives mit mir statt, in denen ich wertvolle Journaling-Fragen, Impulse oder Strategien mit dir teile, die dir helfen, bewusster, erfüllter und glücklicher zu leben.

FOLGE MIR GERNE AUF INSTAGRAM:

@lea_philipps