Hallo und herzlich Wilkommen!

Ich bin Lea Philipps - Profi-Planerin und Ordnungscoach

MEINE MISSION - UNSER ZIEL

Ich möchte gestressten Frauen dabei helfen, ihren Tag mit wenig Zeitaufwand effizient zu planen und so einen organisierteren, stressfreieren Alltag zu genießen.

Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast!

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam das Ziel erreichen, Dein Leben einfacher und gleichzeitig erfüllter zu gestalten!

MEINE GESCHICHTE

Vor ein paar Jahren noch war ich eine eher unorganisiertere Person – harmlos formuliert. Meine Umgebung war ständig unordentlich und mein Kopf voller Ideen und Gedanken, die mich daran hinderten, produktiv zu arbeiten. Mir fehlte ein System, das es mir ermöglicht hätte, mein ganzes Leben von vorne bis hinten zu sortieren.

Nach ewig langem Suchen, Testen und Optimieren bin ich endlich an einer Methode hängengeblieben, die für mich – und auch für viele andere – zu funktionieren schien: Das Bullet Journal.

Ich wusste, dass dieses System – natürlich richtig angewendet – mir die Möglichkeit geben würde, mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt hatte. Vielleicht möchtest Du das noch nicht glauben, aber ich sage Dir: es ist tatsächlich so.

WARUM BUJOANDBUDGET?

Für mich ist effizientes und einfaches Planen der optimale Weg, sich von lästigen, immer länger werdende To-Do-Listen zu verabschieden, endlich produktiv zu arbeiten und gleichzeitig mehr Freizeit (und dadurch Freiheit) zu gewinnen.

Ich habe jahrelang nach der richtigen Planungsmethode gesucht und mittlerweile ein erprobtes 3-Schritte System entwickelt, das ich Dir auf bujoandbudget.de näher bringen und erklären möchte – damit auch Du Deinen Alltag organisierter und stressfreier gestalten kannst.

Ich freue mich, Dich auf diesem spannenden Weg dabei zu haben, und glaube fest daran, dass wir Dein Leben durch unsere Zusammenarbeit verbessern können!

BEGINNE JETZT, ORDNUNG IN DEINEM LEBEN ZU SCHAFFEN!