Über mich

Ich helfe (jungen) Menschen dabei, organisiert und finanziell abgesichert zu leben, damit sie einen rundum stressfreien Alltag genießen können.

Egal ob Schüler(in), Student(in) oder Arbeitnehmer(in): Hier bist Du richtig, wenn Du Dir wünschst, dass häufige Geldsorgen, die eigene Zettelwirtschaft und ein verlorener Überblick der Vergangenheit angehören.

Wer bin ich?

Mein Name ist Lea Philipps und ich habe während meines Studiums in Global Business Management dieses Unternehmen gegründet, um Dich als Planerin und Ordnungscoach bei der Verwirklichung  Deiner Träume zu unterstützen.

Ich helfe Dir dabei, Dein Leben sowohl in finanzieller Hinsicht als auch in allen anderen Lebenslagen zu organisieren. Du bekommst bei mir Zugang zu hilfreichen Tipps über Themen wie Sparen & Investieren, organisiertes Leben durch Bullet Journaling und Planen sowie Nachhaltigkeit.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam das Ziel erreichen, Dein Leben einfacher und gleichzeitig erfüllter zu gestalten!

bujoandbudget.de

Warum bujoandbudget?

Für mich ist effizientes und einfaches Planen der optimale Weg, sich von lästigen, immer länger werdende To-Do-Listen zu verabschieden und endlich produktiv zu arbeiten. Am besten funktioniert das meiner Erfahrung nach in einem minimalistischen Bullet Journal und mit Hilfe meiner erprobten 3-Schritte “Wenig planen, viel Plan”-Strategie, die ich Dir auf bujoandbudget näher bringen möchte.

Schon früher habe ich außerdem Freunden mit finanziellem Rat zur Seite gestanden, gemeinsam Budget-Pläne entwickelt und mich mit ihnen über die Möglichkeiten der finanziellen Freiheit, der Altersvorsorge durch Aktien und des verantwortungsbewussten Umgangs mit dem eigenen Budget unterhalten.

Ich möchte jetzt auch Dir helfen und glaube fest daran, dass wir Dein Leben durch unsere Zusammenarbeit verbessern können.

Schreib’ mir doch gerne eine E-Mail an lea@bujoandbudget.de und erzähle mit von Deiner Situation, Deinen Zielen oder einfach nur Deinen Interessen!

Gerne kannst Du mir auch Fragen stellen.